AKADEMIE für ganzheitliche Pferdekunde

360°-Teamwork

Altes Wissen - Neue Wege

Als Initiatorin und Leiterin der Akademie folge ich meinem lange gehegten Wunsch, eine ganzheitliche Ausbildung im Pferdebereich anzubieten.

                                                                                                                        TEAM CARLOS                                  

Hilfe zur Selbsthilfe

 

Tiere haben in meinem Leben schon immer eine besondere Rolle gespielt. Daher liegt es mir am Herzen, mich für sie einzusetzen und ihnen auf vielfältige Weise eine Stimme zu geben: 

In dem "Team Carlos" arbeite ich mit Kolleginnen aus dem Pferdebereich zusammen, um in einem ganzheitlichen Behandlungskonzept die Voraussetzung dafür zu schaffen, daß ein nachhaltiger Heilungsprozess gelingen kann. 

Seminarhof ACHT EICHEN                  

Seminarhof | Kraftort Akademiestandort

Unser Seminarhof Acht Eichen: 

Ein Platz, um im Kontakt mit der Natur einen Weg zu sich selbst zu finden. 

Auf ACHT EICHEN ist es uns wichtig, dem Kreislauf der Natur zu folgen, den Bedürfnissen von Mensch, Tier und Natur gerecht zu werden;im Rahmen der heutigen Möglichkeiten.